Nachruf

Mit großer Trauer und tiefem Bedauern nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Vorstandsmitglied, Leiter der Tischtennis-Abteilung und Freund

Martin Schötteldreier

Martin Schötteldreier ist am 27.06.2024 im Alter von 57 Jahren verstorben.

Er war fast seit Gründung der Tischtennis-Abteilung des TuS Jahn Berge im Jahr 2014 dabei und hat mit großem Engagement die Abteilung geprägt. Mit seiner immensen Erfahrung im Tischtennis war er ein Vorbild und eine unverzichtbare Stütze. Seine Leidenschaft für den Tischtennissport hat uns inspiriert und bereichert.

Zahlreiche Veranstaltungen des Vereins hat Martin immer wieder tatkräftig unterstützt. In Erinnerung bleiben wird die Gestaltung und die Beschaffung der neuen Vereinsfahne im Jahr 2020, welche er gemeinsam mit seiner Frau Barbara erfolgreich umgesetzt hat.

Martin hatte stets das Wohl des Vereins und seiner Sportreibenden im Blick und wir hatten in Vorstand und Abteilung immer eine Person, die sich wertschätzend und konstruktiv eingebracht hat.

Wir werden Martin stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl gelten seiner Frau Barbara und seiner Familie. In Gedanken sind wir in dieser schweren Zeit bei ihnen und wünschen ihnen viel Kraft und Trost.

TuS Jahn Berge

Von admin